Euro Net News vom 31.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 31.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 30.12.01 nEAA: "EAA- ein Glück für Europa?"

Glaubt man der Aussage von Dr. Herman B. Spannheim, Doktor der Philosophie, war der EAA (Erster Angriff Außerirdischer) ein Glück für Europa. In einem Interview mit ENN Television untermauerter er seine Aussage dadurch, dass es keinen besseren Zeitpunkt geben konnte! "Europa war im Begriff sich aufzulösen, das Bündnis hing am seidenen Faden! Wenn der EAA nicht gekommen wäre, hätte sich früher oder später der Krieg in Europa untereinander breit gemacht. Die Regulierungswut der damaligen EU und der verlorene Gedanke an einem gemeinsamen Europa waren nur einige Gründe. Bei aller Tragik, sein der EAA auch ein Geschenk für Europa, dass nun seine zweite Chance nutzen kann, um besser und schöner zu werden.", so Spannheim.
ENN Television strahlt das Interview am 03.01.02 nEAA zur Primetime aus.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt