Euro Net News vom 31.01.02 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 31.01.02 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 30.01.02 nEAA: "Mord auf offener Straße!"

New Brüssel: Unglaublich und doch war! Am helllichten Tage und zur besten Geschäftszeit wurde ein Mann vor dem europäischen Regierungsgebäude von einem unbekannten Täter niedergeschossen. Das Opfer, ein Beamter der europäischen Regierung, erlag trotz eingeleiteter Notmaßnahmen seiner Schussverletzung. Die Polizei leitete eine sofortige Suche nach dem Täter ein und sperrte den Regierungsbezirk großräumig ab. Die Fahndung ist noch immer im vollen Gange. Über weitere Information zum Opfer für die europäische Regierung vorerst den Mantel des Schweigens.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt