Euro Net News vom 29.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 29.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 28.12.01 nEAA: Mord unter dem Weihnachtsbaum!"

Tragödie nach den Feiertagen! In New Eisenach wurde die Polizei in ein keines Einfamilienhaus gerufen. Grund war ein Streit zweier Bruder um ein angeblich geklautes Geschenk, dass unter dem Weihnachtsbaum lag. Der Hauseigentümer bezichtigte seinen Bruder, die Flasche Rotwein, die er seiner Schwägerin geschenkt hatte, nicht freigegebene und somit konfiszierte Ware sei. Da sein Bruder im Warenzentrallager arbeitet, könne er diesen nur gestohlen haben. Bei dem darauf folgenden Handgemenge griff der Bezichtigte zu einem Küchenmesser und stach seinen Bruder nieder, der kurz darauf verstarb. Die Polizei spricht von Mord. Ob der Staatsanwalt derselben Ansicht ist, ist nach Meinung von ENN nicht sicher.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt