Euro Net News vom 26.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 26.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 25.12.01 nEAA: "Bachmann gewinnt Schutt-Parcours!"

Beim ersten durchgeführten Schutt-Parcours in New Bukarest, gewann der deutsche Jürgen Bachman aus New Schneeberg. Die Plätze zwei und drei belegten die jeweils aus New Bukarest stammenden Mihai Viteazul und Matei Basarab. Der Parkour hatte eine Länge von zehn Kilometer. Dabei mussten in regelmäßigen Abständen große Schuttberge überwunden werden. "Es war kein Wettkampf gegen die Zeit, sondern gegen den Schutt!", sagte Bachmann nach seinem Sieg. Laut Aussage des Veranstalters, wolle man mit dieses Laufes darauf hinweisen, wie weit die New Bukarester Bevölkerung schon ihre Stadt wieder aufgebaut hat. Vor einem halben Jahr wäre die Strecke bestimmt mindestens doppelt so lang gewesen.

PP.



© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt