Euro Net News vom 25.01.02 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 25.01.02 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 24.01.02 nEAA: "Erneuter Anschlag auf ENN!"

Wieder ist ENN Opfer eines gemeinen Brandanschlages geworden. Im Schutz der Dunkelheit versuchten die unbekannten Täter, die Zentrale von ENN in New Berlin mithilfe von Molotowcocktails in Brand zu setzen. Das beherzte Eingreifen des Sicherheitspersonals, dass nach den ersten Anschlägen angeheuert wurde, konnte schlimmeres verhindern. Wenige Stunden später erreichte die Redaktion von ENN eine elektronische Nachricht, in der sich eine Gruppe "Hüter der Medienfreiheit" zu den Anschlag bekannte. Als Grund nannte sie, dass ENN zum größten Teil nur aus Deutschland und New Berlin Berichte und die anderen europäischen Staaten größtenteils nur beiläufig erwähnt werden.
Wir als ENN Mitarbeiter begründen die häufige Berichterstattung aus Deutschland und New Berlin damit, dass Deutschland der Zentrale Mittelpunkt im Angriff der Außerirdischen war. Nirgends war die Zerstörung und das Leid größer als in Deutschland. Damit ist Deutschland der Schwerpunkt unserer Berichterstattung. Daran werden auch zukünftig keine terroristischen Anschläge selbst ernannter Hüter der Medienfreiheit ändern.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt