Euro Net News vom 24.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 24.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 23.12.01 nEAA: "Inspektor Sukow beantragt Duchsuchung!"

Im Zusammenhang mit dem Fund der Leiche von Barbara Lichtenhain vor der EuroRec AG, hat Inspektor Sukow einen Durchsuchungsbeschluss bei der New Berliner Staatsanwaltschaft beantragt. Es gebe Hinweise, dass der Tod von Frau Lichtenhain gewaltsam herbeigeführt wurde. Diese Hinweise fand man bei der Durchsuchung der Wohnung der Toten. Aufgrund der laufenden Ermittlungsarbeiten wollte Sukow nicht sagen, wonach, was und wo genau gesucht werden soll, er erwarte aber den Unterschiebenden Durchsuchungsbeschluss noch innerhalb der nächsten Minuten.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt