Euro Net News vom 22.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 22.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 21.12.01 nEAA: "Theimann - wieder Lebensgefahr!"

Der Pressesprecher der Europaregierung, Luger Hillmann, gab auf einer eilig einberufenen Presse und Medienkonferenz bekannt, das Präsident Theimann einen erneuten Herzinfarkt erlitten hat und sich derzeit auf der Intensivstation befindet. Die Ärzte ringen um sein Leben, soll Hillmann.
Präsident Theimann befand sich nach seinem ersten Infarkt schon auf den Weg der Besserung. Kurz nachdem die Meldung durch die Medien gegangen war, rief die Galubensgemeinschaft der Dreieinigkeit (GdD) alle Menschen in Europa auf, für Präsident Theimann zu beten. Die GdD entwickelt sich immer mehr zu einer beliebten Glaubensgemeinschaft. Allein in Deutschland sind schon 500 000 Menschen beigetreten. Mittlerweile unterhält die GdD in jedem Land Europas Glaubensgemeinschaftshäuser.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt