Euro Net News vom 17.01.02 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 17.01.02 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 16.01.02 nEAA: "Gruppe Strugatzki wieder aktiv!"

Mit einer fast frechen Aktion, hat sich die Gruppe Strugatzki wieder auf sich aufmerksam gemacht. Dem Anführer der Gruppe, Peter Strugatzki und einige seiner Komplizen gelang es in die Zentrale EuroSec AG einzudringen. Ziel war die Personalabteilung zu der sie sich erfolgreich Zutritt verschaffen konnten. Ein Firmensprecher bestätigte diese wohl „Nacht-und-Nebel-Aktion. Die Gruppe hatte gezielt nach bestimmten Personalakten gesucht und diese aufgehäuft auf einem Schreibtisch mit einer Karte, auf der ein Gruß von der Gruppe Strugatzki vermerkt war, hinterlassen. Wie schon oft von ENN erwähnt, glaubt die Gruppe Strugatzki nicht daran, dass der "Erste Angriff Außerirdischer" (EAA) ohne Grund erfolgt ist.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt