Euro Net News vom 16.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 16.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 15.12.01 nEAA: "Theimann im Koma?!"

Wie ENN aus gut informierten Kreisen heute erfahren hat, wurde der Präsident der Europaregierung Theimann in ein Krankenhaus in New Brüssel eingeliefert. Aus Geheimhaltungsgründen, wird der Name der Klinik nicht genannt. Augenzeugen berichten von einem nicht ansprechbaren Präsidenten. Ob Lebensgefahr für Theimann bestehe, konnte vom Regierungssprecher Hillmann nicht in Erfahrung gebracht werden, er gebe dazu keinen Kommentar. ENN befragte Dr. Günther Bewerter, der aufgrund der ihm vorliegenden Augenzeugenberichte zwar keine genaue Diagnose erstellen konnte, jedoch meinte, man könne im schlimmsten Falle davon ausgehen, dass Theimann im Koma gefallen sei.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt