Euro Net News vom 15.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 15.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 14.12.01 nEAA: "Weihnachtsmarkt eröffnet!"

Dank der Anstrengungen der Bevölkerung von New Dresden, den Dresdner Altmark vom Schutt und Geröll befreiten, konnte heute der Erste Dresdner Striezelmarkt nach dem EAA eröffnet werden. Von Stollen bis Kunsthandwerk ist alles vertreten, wenn auch nur in kleiner Zahl. "In der Hinterlassenschaft meiner Oma fand ich ein Rezept für guten Glühwein! Nun  stehe ich hier mit meiner kleinen Verkaufsbude und verkaufe", so Ralf Geber, einer der Initiatoren des Marktes. Obwohl die Temperaturen bei 20 °C liegen, wird der Glühwein zum Preis von 0,60 KE sehr gut angenommen.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt