Euro Net News vom 11.02.02 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 11.02.02 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 10.02.02 nEAA: "Rehe in Brandenburger Wälder gesichtet!"

Das Tierleben scheint nun auch in Brandenburgs Wälder zurückzukehren. Mehrere Revierförster im Bundesland Brandenburg meldeten vermehrt die Sichtung von Rehen in den Wäldern. Obwohl der EEA keine Auswirkung auf die Tierwelt hatte, zogen sich doch viele Arten aus Deutschland zurück. Das ist um so verständlicher, da Deutschland ja im Zentrum des Angriffes lag. Mit großer Freude nehmen wir nun dieses Ereignis zur Kenntnis und hoffen, dass noch mehr Arten in Deutschlands Wälder zurück kehren.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt