Euro Net News vom 09.12.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 09.12.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 08.12.01 nEAA: "Geheimdienst gegründet!"

Europa hat nun einen eigenen Geheimdienst! Der "Europäische Dienst für Sicherheit und Gefahrenabwehr" (EDSG) soll Europa vor terroristischen Aktivitäten und Gefahren beschützen. Zum Direktor des Geheimdienstes wurde Janek Porowski aus New Warschau ernannt. In seiner Antrittsrede gab er die Bildung einer Abteilung bekannt, die einzig und allein der Aufgabe der Abwehr möglicher Anschläge und Angriffe außerirdischer zur Verfügung steht. Wie zu erwarten war, meldete sich der Anführer der Gruppe Skrugazki, Peter Strugazki, zu Wort. Mit Gründung die Gruppe gieße man Öl ins Feuer und verteufele die Außerirdischen zu bestialische Monster. Die Gruppe Skrugazki glaubt nicht daran, dass der Angriff der Außerirdischen auf die Erde ohne Grund geschehen sei und ermittelt auf eigene Faust.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt