Euro Net News vom 05.02.01 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 05.02.01 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 04.01.02 nEAA: "Dromer begeht Selbstmort"

Der ehemalige Gesundheitsminister Dromer entging dem eingeleiteten Ermittlungsverfahren und einer eventuellen Verurteilung im Korruptionsverfahren, dass im Zuge einer öffentlich bekannt gewordenen Sexaffäre gegen ihn eingeleitet wurde, auf seine Art und Weise. Wie die Polizei von New Brüssel bestätigte, begann Dromer in der Nacht zum 4. Januar Selbstmord. Wie die Obduktion ergab, vergiftete sich Dromer mit Medikamente. In seinem hinterlassenen Abschiedsbrief gab Dromer an, von Mitarbeitern der Staatsanwaltschaft über die sich bestätigten Verdächtigungen informiert worden zu sein. Sein Selbstmord sei als Schuldeingeständnis zu betrachten. Die Polizei ermittelt nun innerhalb der Staatsanwaltschaft nach der Informationsquelle, die Dromer über den Stand des Verfahrens informierte.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt