Euro Net News vom 02.02.02 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 02.02.02 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 01.02.02 nEAA: "Reitmeier ist ein Idiot!"

Reibereien im Wahlkampf! Die Europäische Sozialdemokratische Partei (ESP) scheint sich bei der Wahl ihres Kandidaten für das Amt des Europa Präsidenten selbst zu zerfleischen. Johannes Reitmeier, der als aussichtsreichster Kandidat gilt, wurde von seinem Parteikollegen Ingo Wilhelm als Idiot tituliert. Wörtlich sagte er gegenüber ENN: "Reitmeier ist ein Idiot!" Parteiintern seit längerem bekannt, dass die beiden sich nicht ausstehen können, weil Reitmeier angeblich Wilhelm seine damalige Freundin ausgespannt haben soll. Gegen die Wahl Reitmeiers zum Kandidaten zur Wahl des Europa Präsidenten, wird Wilhelm nichts ausrichten können, da er keine Kritik an der politischen Arbeit von Reitmeier üben kann.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt