Euro Net News vom 01.02.02 nEAA - EuroNetNew - Erik Stuart

Erik Stuart
Internetkünstler-
Poet-
Lyriker

"Last uns Frieden sein!"

webmaster@erikstuart.de
Direkt zum Seiteninhalt

Euro Net News vom 01.02.02 nEAA

Erik Stuart
Herausgegeben von in News ·
ENN vom 31.01.02 nEAA: "Nun doch: Wintereinbruch in Europa"

Das kann nur ein Traum sein! Das dachten wohl viele Bürger Europas, als sie heute Morgen aufwachten, aus dem Fenster schauten oder sich nach draußen bewegten. Überall lag Schnee und es war kalt. Über Nacht stürzte die Temperatur von ca. 20 °C auf 5° unter null. Wie der europäische Wetterdienst mitteilte, war diese Wetterentwicklung nicht vorherzusehen. Man stünde vor einem Rätsel, verkündete ein Sprecher des Wetterdienstes. So wie es aussieht wird uns die weiße Pracht und die strengen Temperaturen wohl noch eine Weile erhalten.

PP.


© Erik Stuart 2018
Zurück zum Seiteninhalt